Home
why?
family tree
list of names
Forum
Christmas Gifts
guestbook

contact

Jesus Family Genealogy Forum

submit new entry | view all forums | view all entries


.  magnusfe   -  2005-09-25 20:10:15

Zitat : Ich verstehe sowieso nicht warum die meisten Leute die Bibel ignorieren. Das einzige was man tun muss, ist an Jesus zu glauben. Somit musst du dir keine Sorgen mehr machen, was nach deinem Tod passiert.

Tja, der sündige Adam in jedem von uns muss sich sogar sehr grosse Sorgen machen, denn sobald man an Jesus und Bibel zu glauben beginnt bedeutet das den sicheren Sieg des alten Adam in uns, unsere alte sündige Natur stirbt dann gleichzeitig mit dem Erstarken der neuen göttlichen Natur -> Dies ist ein doch recht "schwerer" Eingriff ins Innere des Menschen und vor so Einer Entscheidung zu so einem schwerwiegenden ewige zeiten gültigen Inneren Eingriffs hat man natürlich grosse Hemmungen - zumindest unterbewusst spürt man es selbst wenn man von der theologie keine ahnung hat ...